Mixtape

Ein bunter Bandsalat aus der Musikkonserve

Schlechter Geschmack

8 Kommentare

Ich weiß ja, dass die Arbeitskaffeeemaschine schlechten Kaffee macht, aber das sie jetzt auch noch den Tee vermurkst, ist echt die Höhe! Hat jemand in das Wasser Zitrone gekippt oder die Milch manipuliert? Bäääh, das schmeckt so sauer und nicht schwarz, das ist einfach nur wiederlich.

8 thoughts on “Schlechter Geschmack

  1. du machst mit der Kaffeemaschine Tee? Aber mein liebes Knuddelbärchen, das soll man doch nicht! Ist doch klar, dass da, in den Röhrchen, wo sonst Kaffe durchläuft, der Tee da auch durch muss und etwas von den Kaffeeresten mit nimmt.

  2. Nee nee, die kann ja beides. Die hat einen Extrarüssel für Tee. Aber anscheinden hat sie Schnupfen. Oder es lag doch an der Milch, denn die war fettarm und ich brauche doch was fettiges im Schwarzen Tee.

  3. Ach ne Extradüse??? Soso… Ja, Schnupfen ist doch gut, die hat auch den ollen Blogbazillus bekommen…
    Iiieh, fettige Milch…

    Weißt du, hierzulande machen wir eienn tee einfach mit nem Wasserkocher… ganz moderne Sache…

  4. Was kann denn so schwierig daran sein, Tee zu machen, liebe Kaffeemaschine? ;)
    Jep, ich schlag auch mal nen Wasserkocher und Teebeutel vor! Ist ganz ganz einfach! :)

  5. Ist der Kassio aber vielleicht zu sehr high-tech, die is da glaub ich noch ein bisschen schüchtern mit sowas… ^^

  6. Ich bin halt so bequem, ich drücke lieber einmal auf einen Knopf und da kommt sofort heißes Wasser raus, anstatt darauf zu warten. DAS nenne ich Hightech! :P

  7. Naja, aber das Wasser muss auch irgendwann mal in die Kaffeemaschine gefüllt werden… von daher… gleiches Prinzip wie Wasserkocher…

  8. Ja ja, ich schließ mich da voll der Anj an!
    Trau Dich! Probier’s mal mit dem Wasserkocher! ;)
    Und mit dem Beuteltee ist das wirklich nicht schlimm! :D
    Problematisch wird es erst, wenn Du auch noch Zucker in Deinen Tee willst… *lol*

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s