Mixtape

Ein bunter Bandsalat aus der Musikkonserve

Halb geknickt

3 Kommentare

Kurz vor der Mittagspause:

Die Bellies recken wieder munter ihre Köpfe in die Höhe, die Osterglocken hängen nur noch auf Halbmast und die Primeln, nun ja, die Blätter sehen schon wieder saftig aus, aber die Blüten… :/

3 thoughts on “Halb geknickt

  1. Da haste denen ja anscheinend wirklich was vorgesungen! Cool! Was gabs denn? „I will survive“?

  2. Hey, woher weißt du??? Genau und das hat richtig gut geholfen wie es scheint.

  3. Super!!! Ach so, also hast du das von selbst gemacht und gar nicht nach einem Tipp von mir? Also trifft mich gar kein Lob, dass deine Pflänzchen wieder blühn? Och menno

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s