Mixtape

Ein bunter Bandsalat aus der Musikkonserve

Kannste knicken

12 Kommentare

Sie stehen wieder! Juchu, die Blümchen haben wieder neuen Lebensmut gefasst, ordentlich Wasser geschlürft und Sonne gatankt. Jetzt zum Feierabend stehen sie wieder wie ’ne Eins! *freu hops spring jubel*

12 thoughts on “Kannste knicken

  1. jaaaaaaaaaaa! KLatschklatschklatsch!!!

  2. Ich habe den ganzen Tag den grünen Daumen gedrückt!

  3. *lol* Hat geholfen, danke schön. :)

  4. Jetzt ist also wieder Früüüühling im Büro. Wie schön :-)

  5. hey, das freut mich jetzt aber :)
    vielleicht sollte ich meinen Küchenkräutern auch mal vorsingen…

  6. Haste wirklich gemacht??? Ach, ich bin so stolz, dass du meinen weisen Ratschlägen vertraust!

  7. Na ja, nee, nicht wirklich. Aber ich habe über die Blättchen gestreichelt, das hat auch geholfen.

  8. Und vielleicht sogar massiert? ^^

  9. Nee, dann mache ich mit meinen Pranken eher die feinen Blättchen kaputt.

  10. Ach Spätzl, so wie ich dich kenn, hast du ganz zarte Fingerlein ^^

  11. Hauptsache, Du rubbelst Dich jetzt nicht mit dem grünen Daumen hinterm Ohr. Was das dann für Wirkungen hat, mag ich nicht vorauszusagen…^^

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s