Mixtape

Ein bunter Bandsalat aus der Musikkonserve

Ostern is over

9 Kommentare

… und ich bin voll.

Das kesse Bildchen kommt von Miss Gally
9 Kommentare zu “Ostern is over

  1. Hihi, wie süß. So habe ich mich nach dem Ostersonntäglichen Besuch bei Oma auch gefühlt: pappsatt und kugelrund. Dass die megaleckere MAngotorte aber auch so unglaublich gehaltvoll sein musste… Was gabs denn bei dir?

  2. Mangotorte klingt ja schmakofatzig! Ich hatte Mandel-Weiße Schokolade-Muffins und Hühnersuppe mit gaaanz großen Nudeln und Knabbereien und natürlich Schokiii! ^^

  3. und ich hab‘ Käse-Mohn-Kuchen selbtgebacken und genascht. Also die Kalorien gleich im Vornherein abgearbeitet^^

  4. Noch eine fleißige Bäckerin, denn meine Muffins waren auch von mir selbst gebacken. Aber der Mohn ist bei mir wie Rosinen, der hat im Kuchen bei mir nix zu suchen. *g*

  5. totoro! das ist ja totoro!
    und wie immer muede!
    mein freund!

  6. Oh! Totoro!!! :D
    Leute, guck euch bloß diesen Film an! Zu süß!
    Herrje, das war auch bei mir mal wieder ein riesen Osterschmaus! Uff! Und viel zu viel! Mein Bauch ist jetzt auch rund!

  7. Wow, das hätte ich jetzt gar nicht gedacht, dass so viele das süße Ding kennen. ich muss gestehen, ich wusste nicht, dass es davon einen Film gibt, obwohl mir der dicke Hoppel irgendwie bekannt vorkam, als ich ihn sah.

  8. Toll! Gefällt mir sehr.

  9. Bin totaler Totoro Fan, jetzt wo ich den Film endlich gesehen hab!
    So niedlich!!!!!!!!!!!!!! :)

Kommentar verfassen

