Mixtape

Ein bunter Bandsalat aus der Musikkonserve

Frühjahrsputz

9 Kommentare

Abartigen Abwasch abwaschen.
Betten bauen.
Chaos.
Doofe Dinge dringend davon drängen.
Einen Eimer etwas entleeren.
Fettige Fenster, flinke Finger.
Graue Gardinen gehören gewaschen.
Herd, Herd, Herrjeh!
Im Internet interessantes Interieur inspizieren.
Jedes Jahr jahraus, jahrein.

Keine Lust mehr noch oefter primitive Quatsch-Reime zu schreiben. Tja!

9 thoughts on “Frühjahrsputz

  1. Dabei find ich den sehr toll, ehrlich! :)

  2. Oh je, Frühjahrputz!
    Den schieb ich lieber noch ein bißchen vor mich hin! ;)

  3. Danke, liebe Schubserin. ^^

    Aber ja, eh ich mich zum Frühjahrsputz aufgerafft habe, hat’s auch ’ne Weile gedauert. Hat aber gut getan und am Abend war man zwar erschöpft aber glücklich ob der strahlenden Wohnung. :)

  4. Muss man denn immer sowas wie Frühjahrsputz machen? Ich hätt da ja keine Lust zu… Ich warte immer, bis ein neuer Filmabend oder ne PArty ansteht, dann muss ich eh putzen…

  5. Aber ich glaube kaum, dass du für eine Party den Kühlschrank abtaust, den Ofen reinigst, das Abzugsgitter im Bad säuberst und einen Bettbezug voller Müll am Ende hast.
    Normal putzen tue ich auch vor einer Party, das versteht sich ja wohl von selbst.

  6. Achja, der Frühjahrsputz…den hab‘ ich auch schon hinter mir. Naja, die Fenster stehen allerdings noch an..aber da hoffe ich immer auch einen guten Engel, der da mal vorbeikommt und mit ein bisschen Engelsspucke das ganz schnell sauber kriegt:-)

    …warum ist denn das arme „zu“ durchgestrichen?

  7. Das passt doch alphabetisch noch gar nicht. Das „zu“ hat sich da reingeschmuggelt, weil es an der Stelle notwendig war. Verstehste!? ^

  8. oh, wow, das hab‘ ich gar nicht bemerkt, mit der anfangsbuchstabenfolge…schickschick:-)

  9. Toll ey, und ich brech mir da fast einen ab!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s