Mixtape

Ein bunter Bandsalat aus der Musikkonserve

Ich mach ma was Verrücktes

12 Kommentare

Ich geh kopiern.

12 thoughts on “Ich mach ma was Verrücktes

  1. hihi, lustig, ich hab‘ das als „ick jeh kopiern“ gelesen…hihi…tja, man liest wat man will, wa?

  2. Ich dachte mir so, ich mach mal was, was auch andere Praktikanten so machen müssen. ;)

  3. also ich musste nie kopieren.

  4. Ich werf da lieber mal den Scanner an! Ist aufregender! Da muß man selber noch was tun…
    ;)

  5. Uuuuh, scannen! Das habe ich mich bislang ja noch nicht getraut. ;)

  6. und was hast du dabei gelernt?

  7. Ne Menge! Zum Beispiel dass man einstellen kann, ob das Papierformat automatisch gewählt oder festgelegt werden soll, dass ein Papierstau eine sehr doofe Sache ist, dass man das Blatt natürlich mit der Schrift nach unten auf den Kopierer legen muss. Also, ich bin jetzt so voll mit Kopiererwissen, ich glaube, ich geh jetzt mal zum Scanner! :D

  8. vorsicht vor der ueberqualifizierung!

  9. Viel Erfolg beim Scannen! ;)

  10. Oh mein Gott bist du Rebellisch!

  11. Ich hab’s so drauf, sage ich dir! ^^

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s