Mixtape

Ein bunter Bandsalat aus der Musikkonserve

Das letzte

8 Kommentare

Das ist soo gemein, ob zu Hause in Berlin oder Hamburg, ob auf Arbeit– immer kriege ich das letzte Blatt Klopapier. Ich muss da jetzt mal hier so deutlich sagen:
Ich bin doch nicht der Arsch vom Dienst! Warum immer ich? Die Damen Kolleginnen sind sich wohl zu fein das letzte Blatt zu nehmen, nee, das wird dran gelassen und dafür die nächste Rolle angefangen. Ihr Schweine! Pah, ich hab’s diesmal auch nicht genommen. Wie gesagt, ich bin doch nicht der Arsch vom Dienst! :P

8 thoughts on “Das letzte

  1. *lol*

  2. Ähm, sorry für die verschweinte Frage, aber hast du dir dann einfach ins Höschen gekleckert? Oder heimlich ein Tempo gezückt? ;-)

  3. Boa anj ey!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  4. *doppel-lol*

  5. Tief durch atmen! Und wieder Luft holen! So und nun sprich mir nach. Ihr könnt mich alle mal!

    Geht doch ;)

  6. Iiihr kööönnt miiich aaalle maaal. *g* Es hat geklappt! ;)

    Anj, du indiskretes Mädchen, ich werde deine Frage mal ganz diskret beantworten: Ich habe selbstverständlich die neue Rolle genommen, so wie alle anderen Kolleginnen vor mir auch, die sich ums letzte Blatt gedrückt haben. Bin doch kein Schweinchen.

  7. aaaaaaaaahhhh…ich weiß so genau, wovon du redest. das ist ein bürosyndrom, glaub‘ ich. es ist grausam, es ist unfair, es ist zum schreien. ABER: irgendwie wechsel ich dann doch gern die rolle und fühl mich gut dabei, weil ich nicht ignorant gegenüber dem so hoch geschätzten klopapier bin, das doch einfach nur locker rumhängen will.

  8. Sowas juckt mich eigentlich gar nicht. Dann ist die Rolle halt alle. Who cares? I don’t.

Schreibe einen Kommentar

