Mixtape

Ein bunter Bandsalat aus der Musikkonserve

Wie lecker!

13 Kommentare

Mhmm, Geflügel mit Soße:

13 thoughts on “Wie lecker!

  1. Uff, deutsche Sprache schwere Sprache, gell?

  2. Ach so!!!! Erst nach Kiwis Kommetnar checke ich das. Ich habe mich die ganze Zeit gefragt, was „Sahne-Wellensittiche“ sind und dachte eine neu gezüchtete Kunstvogelform. Aber gemeint ist „zahmn“!!! Oh jeeeeeeeeeeeeee !!!

  3. *kicher* Ja ja, deutsch Sprache, schwere Sprache, nicht wahr Anj!? ;)

  4. Anj: zu meiner Verteidigung muss ich sagen, dass ich das auch erst beim dritten Mal lesen verstanden habe. ;)

  5. ich beim zweiten Mal lesen. Aber auch nur mit Hilfestelltung^^

    Hühnerfrikasse(e?)

  6. Was bitte sind Sahne-Wellensittiche???
    Ui, das soll zahm heissen! Nix verstehn! ;)

  7. danke ihr kommentatoren vor mir….hüstel…ich hätte wohl ewig drauf gestarrt und mir wellensittiche in sahnesoße vorgestellt.

  8. …wichtig ist, dass beide lieb sind ! ;-)

  9. *rofl* Ich hab auch überlegt mit der Sahne :D

  10. Sahne-Wellensittiche sind vielleicht wirklich existierende Vögel und wir werfen dem armen Typi nur vor, er könne keine Rechtschreibung. Ich stelle mir cremefarbene Vögelchen vor mit bauschigem Gefieber ;-)

  11. Äh, GefieDer natürlich ^^

    So anders wars aber auch witzig ;-)

  12. Nope, ich habe vorher extra nach Sahne Wellensittich gegoogelt, damit man mir das nicht unterstellen kann. :P

  13. Die sind bestimmt nur noch nicht entdeckt, weil die in der Arktis leben (deshalb das helle Gefieder) und man da keine Papageien vermuten würden… ganz schön schlau die kleinen Biester

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s