Mixtape

Ein bunter Bandsalat aus der Musikkonserve

Das gemixte Stöckchen

3 Kommentare

Die gute F hat mir ein Stöckchen zugeworfen, was nicht besser hätte zu meinem Blog passen können. Es geht um generierte CD Cover und geht so:

First, get the name of your band: this will be the first article title on:
http://en.wikipedia.org/wiki/Special:Random

Get the title of your album: the last four words of the very last quote:
http://www.quotationspage.com/random.php3

The third picture, no matter what it is, is your album cover:
http://www.flickr.com/explore/interesting/7days

Nun stehe ich ja auf Kassetten und habe zufällig auch letztens ein echtes elektronisches Mixtape im Netz gefunden. :D Deswegen hier mein generiertes Mixtape von Agência Brasil mit dem Titel Sacred to other People.

Das Tape ist auch zu finden in der Kategorie Zwei Seiten, da oben in der Leiste mit Home, Bandsalat und Co.

Wer Lust hat, kann sich das Stöckchen gerne mopsen und Namen sowie Bilder generienen, was das Zeug hält. ;)

3 thoughts on “Das gemixte Stöckchen

  1. na das bild passt ja irgendwie zum bandnamen.

  2. Ich finde, Band und Bild machen voll Lust auf Urlaub. Hach!

  3. Wir sind Greenville und unser neues Album heißt „We think of ourselves“. Yeah! ^^

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s