Mixtape

Ein bunter Bandsalat aus der Musikkonserve

Für Bloghühner und Bloghähne

5 Kommentare

Die Anika hat was feines ausgebrütet und nun ist es geschlüpft:

Das Berliner BloggerInnen-Treffen in einem schmucken Café in Berlin Friedrichshain!

Wer aus Berlin ist, einen Blog hat und gerne mal die anderen Berliner Blogger hautnah zutexten und live kommentieren möchte, der sollte der Körnerspur folgen und Anika flink eine Mail schreiben. Ich bin natürlich auch dabei.

Genauere Infos in ihrem Blog

5 thoughts on “Für Bloghühner und Bloghähne

  1. Niedliches Hühnchen! ^^

    Ich bin natürlich auch dabei!

  2. Nun, leider liegr Berlin so gar nicht bei mir um die Ecke!
    Wünsche Euch schon mal viel Spaß! Bin gespannt, wie es wird!

  3. schade, dass deine trackbacks von dem artikel hier bei mir anscheinend nicht ankommen, aber auch an dieser stelle noch mal ein: holla kassio, und schön, dass du kommst!:-)

  4. Schade Abraxi, aber wir werden an dich denken! :-)

  5. Pingback: Kommt kuscheln, Piepel « knallrosa Tagebuch

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s