Mixtape

Ein bunter Bandsalat aus der Musikkonserve

Ausgeknuspert

16 Kommentare

Ja ja, wenn man schon nicht mehr mit dem Fahrrad fahren darf, dann muss man sich die lange Strecke in der Bahn zur Schule ja irgendwie versüßen. Ich komme endlich mal wieder zum Lesen! Fertig bin ich jetzt  (endlich) mit:

Wie’s war? Klick mal aufs Buch!

16 thoughts on “Ausgeknuspert

  1. ach, bist Du schon wieder in der tollsten Stadt? Ganz heimlich still und leise angekommen?

  2. Ja, schon zwei ganze Wochen lang schleiche ich hier unbemerkt umher. Obwohl, eigentlich pauke ich so doll, dass du’s hören müsstest. (Verstehst du das Wortspiel?)

  3. nee, wattn fürn Wortspiel?! ;-)
    Ick versteh nix. Nie. Hoffnungslos.:-P

  4. Ich schiebe das mal auf die frühe Morgenstund. *g*

  5. Ich versteh’s, ich versteh’s!!! *stolzbin*

    Ich hab das Buch auch gelesen, wa? Da bin ich mal auf deine Meinung gespannt und klicke gleich aufs Buch…

  6. Yeah, Anj, gratuliere zum Wortspielverständnis! :)

  7. ähäm. Aber ich bin wohl die einzige, die meine vor Ironie triefenden Zeilen versteht. Nunja….so ist das mit verkappten Komikern…^^

  8. Ick hab die Ironie ooch vastandn, bin ja nich uffn Kopp jefalln. Außerdem ham mich die vielen Zwinkersmilys drauf hingewiesen. So, jetze hastet! ;)

  9. Ich hab deine Ironie auch verstanden! Hab auch nix gegenteiliges behauptet, sondern war nur froh, auch mal was zu verstehen :-)

  10. Ein tolles Buch!
    Ist schon ewig her, dass ich es las. Aber es hat mich stark beeindruckt!
    Dann laß Dir mal weiterhin die Bahnfahrt gut versüßen! ;)

  11. Danke schön. :) Ich habe auch schon das nächste Buch, was sogar sein eigenes Beutelchen hat, weil es nicht mehr in meine Tasche passt. „Tintenherz“ ist einfach zu dick um neben Schulbrot und Hefter noch Platz zu nehmen.

  12. dafür umso supertoller!!

  13. Das stimmt wohl. Ich bin jetzt schon gefesselt und hin und weg. Aber das soll eine andere Geschichte werden. *g*
    Hattest du die anderen beiden Teile auch gelesen?

  14. Ich will das auch lesen… will mitquatschen können (da ist er wieder, der Harry-Potter-Effekt…)

  15. So Harry Potter-mäßg ist der Hype darum doch aber gar nicht oder?

  16. also das zweite habe ich auch gelesen, das dritte wartet noch darauf. Nee, nicht ganz so harry-potter-mäßig, aber schon ein bisschen. Schließlich fangen sie auch dieses Jahr an, die Tintenherz-Sachen ind Kino zu bringen!:-)

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s