Mixtape

Ein bunter Bandsalat aus der Musikkonserve

Wenn ich nicht hier bin, …

4 Kommentare

bin ich aufm Blogpiepeltreffen! Heute Abend im Soylent oder auch Soilänt. *g* Kommt doch auch ihr Blogger da draußen, ist bestimmt noch ein Platz auf der Couch. Nähere Infos bei Anika.

Scheiße, Scheiße, was ziehe ich da bloß an? Wo doch der erste Eindruck so entscheidend ist. Herrjeh!

4 thoughts on “Wenn ich nicht hier bin, …

  1. am besten nüscht. Kommt immer gut..;-)

  2. *ähem* *unauffällig räusper*

  3. Hmm, wie siehst du überhaupt aus? :D

  4. Na ja, wie so eine Kassiopaia eben aussieht: Harter Panzer, weicher Kern. Alles in Grün und etwas schuppig. Wenig bis keine Haare, aber liebe Äuglein. ;)

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s