Mixtape

Ein bunter Bandsalat aus der Musikkonserve

Und, wie war ich?

6 Kommentare

Eine kesse Frage zu einem kessen Abend. ;)

Es tut mir Leid, dass ich erst heute schreiben kann wie toll es war die ganzen anderen Berliner Blogger zu treffen. Das Kickerspielen bekam mir nicht, meine linke Hand tat sooo weh am nächsten Tag! Arg! Ich bin nix mehr gewohnt, aber es hat urst Spaß gemacht. ^^

Was haben wir an diesem Abend gelernt? Die große Mehrheit der Berliner Blogger kommt gar nicht ursprünglich aus Berlin- Skandal!
Was noch? Die meisten Blogger sind Schützen- yeah!
Viele sind Mädchen- so so. Doch kein Klischee.
Unn, sorry nochmal, ich habe bei meinem Alter geschummelt! Doch hey, man ist immer nur so alt wie man sich fühlt! ;)

Alles in allem ein sehr gelungener Abend, wo mal live per Sprache getwittert, mit Stiften gemalt, Kunstücke vollführt, Visitenkarten und Sticker ausgetauscht und ordentlich gelacht wurde. Nochmal bitte! Und dann mache ich mir auch ’ne Schiene zum Kickern um. Aua!

6 thoughts on “Und, wie war ich?

  1. wie Du warst, kann ich von hier aus nicht sagen, aber ich sage Dir, wo Du den Fred mit dem Essen lesen kannst. Und 30 Augen hat er bekommen. Viiiiiieeeel zu viel.

    viel Spaß beim Lesen. Die Kommentare sind wirklich gut.
    http://www.chefkoch.de/forum/2,72,396558/Das-Finale-der-Bremer-DPD-Woche-am-2-Mai-mit-Christoph-kann-er-halten-was-er-Verspricht.html

  2. Och armes Patschahändchen hast du! Was hast du bloß mit dem Kicker angestellt? Du bsit immer so wild, wenns ums Ballspielen geht ;-)

    Und so viele Mädchen waren wir gar nicht. Wars nicht relativ ausgeglichen sogar?

  3. Fands auch recht ausgewogen…immerhin 5 Jungs und 7 Mädels…

    Was ist denn der rechte Teil vom zweiten Bild? Hat das auch Blogpiepelbezug? Und ich überlege die ganze Zeit, wie man das elegant macht, mit der Ecke…oder sind das gar zwei Bilder übereinander? *grübel*

  4. Pingback: Blogpiepel Aftershow « knallrosa Tagebuch

  5. Ja, das rechte Element auf dem zweiten Bild ist von der stylischen Getränkekarte!

  6. Hört sich nett an…

Schreibe einen Kommentar

