Mixtape

Ein bunter Bandsalat aus der Musikkonserve

You’ll be in my heart

11 Kommentare

Come stop your crying, it will be all right
Just take my hand, hold it tight
I will protect you from all around you
I will be here dont you cry

For one so small, you seem so strong
My arms will hold you keep you safe and warm
This bond between us cant be broken
I will be here dont you cry

And youll be in my heart
Yes, youll be in my heart
From this day on
Now and forever more
Youll be in my heart
No matter what they say
Youll be here in my heart
Always […]                                                       (You’ll be in my heart – Phil Collins)

*

Ich muss diesen Beitrag einfach schreiben, weil ich mich sooo gefreut habe.
Während andere Topmodels gucken, habe ich fein „Ich Tarzan, du Jane“ geguckt. Nicht nur, weil ich während meiner Zeit un Hamburg jedes Mal während der Sendung auf die neue Flora gucken und jeden Tag dran vorbei gehen kann; ich hab’s auch geguckt, weil ich unbedingt wissen wollte, ob Anton Zetterholm weiter kommt. Boah, der Typ ist soooo klasse! Geniale Stimme, Ausstrahlung wie ein Atomkraftwerk und eine unheimlich Energie. Da schlug mein Herz höher, wenn der Kleene auf der Bühne stand. Ein Tarzankörper hat er nämlich nicht. Eher schmächtig oder zäh, keine Ahnung wie man das beschreiben will. Jedenfalls kein Muskelpaket.
Doch ich wollte so dolle, dass der gewinnt und er hat’s auch geschafft! Juchuuu! Und dann kann ich ab 18. Oktober dieses Jahres dann auch mal rein in die neue Flora und den Wirbelwind live auf der Bühne sehen. Ich freu mich so! ^^

Wer lädt mich ein? …


Bildquelle: google.de

P.S.: Ja, ich weiß, dieser Beitrag war jetzt total mädchenmäßig, aber keine Bange, ich hänge mir keine Poster ins Zimmer vom Zetterholm. ;)

11 Kommentare zu “You’ll be in my heart

  1. outsch…irgendwie sieht er schon sehr schmalzig aus..^^

  2. Auf dem Bild in der Tat, aber der hat’s dennoch drauf. ;)

  3. Egal, der kriegt ja hoffentlich eh noch ne fesche Perücke und trainiert sich ordentlich Muckis an.
    Nix gegen den Typi, aber ein tarzan muss einfach wild und rau aussehen, muskulös sein und drahtig mit verwuscheltem haar!

    Oh mann, dieses Lied sit so schöööön! Ich freue mich so sehr auf das Musical. Ich stehe auf Trazan!!!!

  4. Und wer ist Jane geworden? Die junge, blonde Kurzhaarige? Die war ja auch ganz süß gewesen.

  5. Ja, die blonde und nicht die brünette. Haste jut jeraten! :)

  6. Ich fand beide sehr süß!

    Taaaaarzaaaaaaaaaaaaaaaaaaan!!!!!!!!!!!!

    Um mich richitg glücklich zu machen, müsste es danach ein „Mulan“ und ein „Aladin“-Musical geben…

  7. Ups, Aladdin natürlich mit Doppel-D! (kein Körbchen, sondern der Buchstabe…!)

  8. Oh ja, Aladdin! Das fänd ich auch klasse! ^^

  9. lieber wieder was neues und nicht ein altes thema wiederaufgreifen.

  10. Ähh, ich gestehe, ich hab das noch nie geguckt! Bleibe ja immer bei GNT hängen… Wann läuft das überhaupt und wo? Ist voll an mir vorbeigegangen, grins.

  11. Ja, Abraxi, jetzt ist es zu spät! Nun ist die Sendung vorbei, weil Tarzan und Jane ja gefunden wurden. Kam aber auf Sat1 am Freitag. Da hättest du trotzdem die Topmodels gucken können. ;) Oh, die kommen ja heute! Gucke ich auch mal wieder rein. Ich fand ja die Vorschau so schön, wo Heidi meinte, sie würde den Mädels auch gern eine reinhauen. :D Das wird ein Spaß!

Kommentar verfassen

