Mixtape

Ein bunter Bandsalat aus der Musikkonserve

Endspurt

5 Kommentare

Japp, so sieht’s aus:

Nicht zu sehen sind die zwei Ordner, die ich mir auch häppchenweise in meinen Kopf schütte. Der Countdown läuft. Noch drei Tage bis ich all mein Wissen aus dem Kurz- und Langzeitgedächtnis direkt per Füllertinte aufs Blatt der IHK schmiere. Schönschrift können die da vergessen. Pah, wer so doofe Fragen stellt hat nur Sauklaue verdient.

5 thoughts on “Endspurt

  1. richtig so. Sauklaue für Gerechtigkeit…oder so^^

  2. Uiiii – na dann zeig der IHK mal, was ne Sauklaue ist! ;o)

    Viel Erfolg—

  3. Was suchtn da bitte die Zeitung zwischen den Lernmaterialien, hm????

  4. Danke für die Erfolgswünsche, sehr lieb. Mal gucken, ob’s geholfen hat. *seufz*

    @Anj: Die Zeitung ist noch für die Allgemeinbildung. Ich will ja kein Fachidiot werden.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s