Mixtape

Ein bunter Bandsalat aus der Musikkonserve

Dankesschreiben

10 Kommentare

Liebe IHK-Leute,

vielen Dank für diese bezaubernde Prüfung. Es war wirklich ein Spaß sie in der zugigen, unfreundlichen Halle des ICC schreiben zu dürfen. Ganz lieb auch, dass ihr von der Prüfungsgebühr diese standfesten und ergonomischen Tische und Stühle besorgt habt. Wäre dieser Tag nicht zum Schreiben da gewesen, hätte man glatt grillen können. Gelungene Campingathmopsphäre, echt!
Eure lieben Prüflinge haben auch völlig die Zeit vergessen, das kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen. Ohne Uhr denkt man halt auch gar nicht daran, dass die Zeit für die Beantwortung der Aufgaben irgendwann mal abläuft.
Es wurde während der Prüfung eh nie langweilig. Ihr habt aber auch einen riesigen Pool von fiesen schweren Aufgaben, wo man sich noch nicht mal was aus den Fingern saugen kann, das muss man euch ja lassen! Nicht schlecht. Die Frage nach den Papiersorten und passenden ICC-Profilen war aber echt der Hammer. Da habt ihr den Vogel abgeschossen! Respekt.
Wenigstens habt ihr mich zumindest in Wirtschaft um Kommunikation – geil, zwei Themen, die mit meinem Beruf in sofern später nicht mehr viel zu tun haben – nicht im Stich gelassen, das ging ja noch. Da wart ihr wohl schlecht drauf bei der Aufgabeerstellung, was?! Tschuldigung, ich wollte nicht frech werden, nachher lasst ihr mich deswegen noch durchfallen. Wo ja eh viel zu viele Leute Mediengestalter werden wollen, da muss man ja aussieben. Doch bitte, verschont mich. Das wäre urst lieb.

Na ja, ich bin auf jeden Fall jetzt Feuer und Flamme und bin total euphorisch die praktische Aufgabe zu bearbeiten. Auch ein sehr schönes Thema, so mit Autos und so.

Dann hoffe ich trotzdem inständig, dass ich nie wieder zu euch in die große zugige Halle muss. Andere Jahrgänge dürft ihr aber auch mit euren kessen Fragen beglücken, warum sollen die es besser haben als ich.

Ich verbleibe mit freundlichen Grüßen,
eure Kassiopaia :)

P.S.: Es wäre nett, wenn ihr das Geschreibe hättet zentraler legen können, dann würde ich nicht jetzt immer noch völlig übermüdet sein und matsch in der Birne. So musste ich viel zu früh aufstehen und viel zu lange fahren. Echt ey!

10 thoughts on “Dankesschreiben

  1. Hmmmm – Keks? *hinhalt*

  2. Hmmm, ja. *wegschnapp* Danke. *krümel* Hmpf.

  3. Oh je… hört sich j aecht mies an! Du Arme!
    Dann drück ich Dir mal weiterhin fleißig die Daumen, dass sich der ganze Stress auch gelohnt hat!
    Jetzt ist es wenigstens überstanden! Hurra!

  4. Aber es ist toll, wenn man meckern kann. Und morgen abend wird gesoffen, Baby, ich mach mit. Und dann wird nicht nur Coktail, sondern acuh Tequila gebechert. Was hältst davon? Zusammen mit einem leckeren Abendschmaus dürfte das alles völlig dekadent geil werden. Wir kriegen das hin!!!

    Wann ist die praktische Aufgabe?

  5. Eggman! *dadadadadadaaa* Eggman! *dadadadadadaaaaa*

  6. Au ja, ganz dekadent schlürfen, essen und quatschen- darauf freue ich mcih heute schon! ^^

    Eggman rettet die Welt und die Ergebnisse, whohoooo! :D

    Danke Abraxi für’s weitere Daumen drücken, am 11.6. darfst du dann aufhören. ;)

  7. Ok, bis dahin halte ich durch! :) Versprochen!

  8. Eieieieieiii…
    Das klingt doch nach gelungener Prüfung.

    Und ich finde, als MG sollte man schon wissen, welches Profil zu welchem Papier passt *rofl*

  9. Ja, ich ja eigentlich auch. Ich fand’s halt nur so doof, dass es uns keiner beigebracht hat, sonst hätte ich diese Frage waaahnsinnig gern beantwortet! …

  10. Ja, ginge mir ähnlich…
    (Ich glaube, auch jetzt wüsste ich keine Antwort. Da müsste ich mal in der Druckerei nachfragen…)

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s