Mixtape

Ein bunter Bandsalat aus der Musikkonserve

Radiobeeinflussung

4 Kommentare

Kaum haben Coldply den Kartenvorverkauf hier in Deutschland gestartet, beschallt mich mein Lieblingsradiosender mit ihren Liedern. Komischer Zufall, he. Ich wollte aber schon vor der Dauerrotaion hin, pah! Und ich gehe auch, Dopplel-Pah!

4 thoughts on “Radiobeeinflussung

  1. Coldplay? Mümpf…

    Aber dropsdem viel Spaß ;o)

  2. Dankö schön, die sind bestümmt toll. Magste die nich so?

  3. Aber die Karten sind ganz schön teuer… :(

  4. Ja, leoder. Aber was soll’s, ich wollte sie schon seit Jahren mal sehen und nun nutze ich die Chance und haue das Geld auf den Kopf. Es ist ja schon mal heftig, dass die trotz der Preise in Null Komma Nix die ersten zig Reihen ausverkauft haben! :-O

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s