Mixtape

Ein bunter Bandsalat aus der Musikkonserve

Immer auf den letzten Drücker

3 Kommentare

Ich kann Calvin sooo verstehen, ich mache auch immer alles auf den letzten Drücker. Na ja, immerhin habe ich endlich endlich eine Idee für meine praktische Arbeit und noch eine Woche Zeit. *g*

3 thoughts on “Immer auf den letzten Drücker

  1. Niedlich!!! Da spricht einem der kleine Calvin ja aus der Seele!

  2. *klatsch* das war der clubhandschlag derjenigen, die alles immer erst dann machen, wenn es ihnen in den Nacken beißt.

  3. Und das zwickt dann ganz schön und kleine Schweißperlchen treten einem auf die Stirn.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s