Mixtape

Ein bunter Bandsalat aus der Musikkonserve

Alles hat ein Ende

3 Kommentare

… nur die Prüfung zwei.

Mein Bauch ist noch ganz wuselig, meine Arme irgendwie zitterig und meine Beine wie Pudding. Der Kopf geht alles nochmal Schritt für Schritt durch: Habe ich die Aufkleber alle auf den Umschlag geklebt, sind alle tausend Prüfungsunterlagen mit Unterschrift versehen und die Aufgabe eingesteckt, gibt es jeweils zwei Exemplare der gedruckten Arbeiten, habe ich alles aufgeschrieben. Oh Gott, oh Gott. Morgen mache ich drei Kreuze, wenn ich meinen ganzen Wust bei der IHK abgegeben habe. Dann bin ich fast fertig. Fast. Dann lässt nur das zweite Ende auf sich warten: das Ergebnis.
Bis dahin: Frische Luft schnappen, feiern und die Freiheit genießen, ehe es wieder heißt ins Praktikum zu gehen. :)

3 thoughts on “Alles hat ein Ende

  1. Schaffste, wa, Baby!!! Und jetzt mal kräftig durchschnupfen und Kopf leer!

  2. Ich wünsch dir ne tolle freie Zeit! Mir graust es so vor der nächsten Phase. Brrr! Drücke dir die Daumen, dass sich all die Arbeit am Ende gelohnt hat! :)

Schreibe einen Kommentar

