Mixtape

Ein bunter Bandsalat aus der Musikkonserve

Tag der Entscheidung

Ein Kommentar

*

Ich mag keine Entscheidungen. Die sind doof. Aufgeregtheit gepaart mit Unentschlossenheit ist nicht das Gelbe vom Ei. Doch heute geht es darum. MG oder AD, hier oder dort, viel oder wenig, Glück oder Pech. Doofe Aufregung. Geh weg! Schnell, husch husch!

Edit:
Warten auf eine Entscheidung zu meinen Gunsten ist noch döfer. Pläne werden über den Haufen geworfen und alles nochmal neu geplant. Lass die Zeit vergehen, aber fix!

One thought on “Tag der Entscheidung

  1. Daumen drück für die richtige Entscheidung!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s