Mixtape

Ein bunter Bandsalat aus der Musikkonserve

6 Kommentare

“Das ist hier keine Spaßveranstaltung!” (ECD)

… sagte der ECD zu mir und ich konnte nur müde lächeln. Denn wer nicht mal zu den wirklich wichtigen Statustreffen kommt, der soll sich mal bitte nicht so aufspielen. So.

6 Kommentare zu “

  1. „Da der Ex-VP so ein VIP ist, sollten wir die PK wegen
    der PR auf dem WC und nicht im TV machen.
    Und dann sagt die MP zum KGB LMAA.“

    Anders: Äh, hä?

  2. ECD heißt Executive Creative Director, also Typ, der meint, er wäre der Boss nach dem Boss. ;)
    Ich hatte nur keinen Bock gestern das auszuschreiben. Doofe Anglizismen, doofe Abkürzungen.

    Und dein Text übersetzt?

  3. Ach Du meine Güte – so lange bin ich aus der Agenturszene doch gar nicht raus *wunder*

    Mein Text ist ein Filmzitat aus GoodMorningVietnam ;o)
    „Da der Ehemalige-VizePräsident so ein VeryImportantPerson ist, sollten wir die PresseKonferenz wegen
    der PublicRelations auf dem WasserCloset und nicht im TeleVision machen. Und dann sagt die MilitärPolizei zum KomitetGossudarstwennoiBesopasnosti LeckMichAmArsch.“
    Erschließt sich nur im Zusammenhang mit der Szene im Film… denk ich mal.

  4. Ach Mist, der kam ja gestern im Fernsehen. Und ich habe ihn wieder nicht geguckt… Hmpf!

  5. Dies sagte meine Professorin in der Vorlesung, deren Abschlussklausur im Vorjahr eine Durchfallquote von 80% hatte. Das hat alle Studenten so eingeschüchtert, dass sie vor lauter Angst und Druck sogar an Lernfähigkeit/-willen verloren haben. :(

  6. Uff, das ist ja fies und gemein. Bei mir war das ja „nur“ die Zickigkeit meines Vorgesetzten, über die ich in dem Augenblick wenigstens lachen konnte.

Kommentar verfassen

