Mixtape

Ein bunter Bandsalat aus der Musikkonserve

3 x 3 macht Neune und 4 x 8 macht 32

7 Kommentare

– Ein Stöckchen

Da ich von den verschiedensten Sieten mit diesem Stück Holz beworfen wurde, kann ich ja gar nicht anders, als ein wenig Hirnschmalz zu verwenden und es zu beantworten. ;)

4 Jobs, die Du in deinem Leben hattest:

• Sandwich-Bäckerin auf einem Schulfest – man fraß mir aus der Hand
• Mädchen für alles im Fitnessstudio – jeden Sonntag das gleiche
• Praktikantin bei einem Berliner Radiosender – Langeweile vorm PC
• Rekordpraktikantin in einer Hamburger Agentur

4 Filme, die Du immer wieder anschauen kannst:

• Moulin Rouge
• Findet Nemo
• hm…
• puh…

4 Orte, an denen Du (gern) gewohnt hast:

• Berlin
• Hamburg
• Berlin
• Hamburg

4 TV-Serien, die Du gerne anschaust:

• Heroes
• C.S.I. – New York
• Desperate Housewifes
• Grey’s Anatomy

4 Plätze, in denen Du im Urlaub warst:

• Kanada
• London
• Paris
• Türkei

4 Webseiten, die Du täglich besuchst:

• wordpress.com
• googlemail.com
• web.de
• keaneforum.de

4 Deiner Lieblingsessen:

• Milchreis
• Schnitzel mit Champignons
• Nutella auf Brot/Brötchen
• Nudeln

4 Plätze, wo Du gerne im Augenblick sein möchtest:

• Barcelona
• Valencia
• Alicante
= im Spanienurlaub!
Ich weiß jetzt nicht, wer dieses Stöckchen noch nicht hat. Aber für alle, die noch wollen, bedient euch und sagt bescheid nach dem Ausfüllen!

7 thoughts on “3 x 3 macht Neune und 4 x 8 macht 32

  1. Mit Nutella auf’m Brot hast du was drauf. Oder so.

    Hä Sandwichbäckerin? Ich habe dir nciht aus der hand gefressen. Ich glaube, ich kann mich ganz dunkel erinnern. Es sind nur so Fetzen und sie sind nebelig.

  2. Ja, irgendwann ar ich das mal. Keine Ahnung in welcher Klasse. Auf jeden Fall muss es Herbst oder winter gewesen sein, denn ich hatte mir Fett auf meine Velourslederstifel getropft, das nie mehr wirklich raus ging.

  3. Ich bin auch bald im Spanienurlaub!!!! Yeah!!!!

  4. Ui, Kanada! Das ist toll! :) Da möcht ich auch mal hin!
    Und gegen eien Spanienurlaub hätt ich jetzt auch nix einzuwenden! ;)

  5. Yeah, Anj, schlag ein! Auf nach Spanien!!! Vamos a la playa und so. ;)

    Kanada ist urst empfehlenswert, Abraxi. Wenn du Landschaften magst, liebe Leute kennen lernen willst, dann ist das der „place to be“!

  6. Ich muss da auch unbedingt mal hin… Ein Abi-Kollege lebt mittlerweile dort und ist mit einer Kanadierin verheiratet, wäre ne schöne Möglichkeit, Toronto zu besuchen. Was mich dort aber schon immer gereizt hat, ist Vancouver Island. *träum*

  7. Au ja, in Toronto waren wir auch. Das Highlight dort war der Tower, da kann man ganz nach oben und sich dann auf eine Glasplatte stellen, und direkt in den Abgrund schauen. :D Nichts für Höhenängstliche. ;)

    Und Vancouver Island klingt auch famos! Gehört ja auch zu Knada, hehe.

    Wenn du da aber jemanden kennst, dann darfst du dort sicher auch übernachten- also nüscht wie hin!

Schreibe einen Kommentar

