Mixtape

Ein bunter Bandsalat aus der Musikkonserve

Neue Keane Single!

6 Kommentare

Endlich endlich gibt’s was neues! Da hüpft mein kleines Fanherz doch glatt bis zur Sonne.

Auf ihrer neugestalteten Webseite bieten die Jungs ihre Single kostenlos zum Download an. Nicht verzagen, falls es nicht gleich so funktioniert. Ich habe auch meine Hibbeligkeit im Zaum gehalten und jetzt hab ich sie und iTunes glüht schon, weil Dauerschleife. :D

Nicht nur der Look and Feel (wie wir Werber sagen *hust) der Webseite hat sich verändert, auch der Sound klingt nicht mehr so wie zuvor gehört. Die kleine, aber feine Nur-Piano-und-Drums-Band hat sich schon beim zweiten Album gemausert und nun ihr musikalisches Geschick in Sachen Klangvariationen erneut gezeigt. Ohren auf und rein in den Kopp!

Das tollste ist übrigens auch, dass die Farben der Webseite sehr gut zu meinem Blog passen. *kicher*

6 thoughts on “Neue Keane Single!

  1. Oh ja, farblich hast du dich da aber sehr mit deiner LIeblingsband abgesprochen!
    Und toll, dass es die SIngle sogar kostenlos zum Download gibt. Das ist ja lieb von der Band. Ich wünsche dir viel Spaß mit der Dauerschleife! :-)

  2. *g* Es ist eben eine tolle Band, die machen alles richtig. Na, fast jedenfalls. ;)

  3. Oh, ich bin auch ein Keane-Fan. Aber die neue Single hat mich noch nicht überzeugt. :(

  4. Hm, vielleicht öfter hören. *g*

    Sie klingen ja schon sehr anders als sonst und haben sich von ihrem Ursprungssound wegentwickelt. Ich denke aber, dass auf ihrem Album dann auch wieder „klassische“ Stücke von ihnen drauf sein werden.

  5. Oh mein Gott, ich war ja geschockt, als ich das neue Lied gehört habe. Das Jingle erinnert mich an ein Lied aus den 80ern. Ich komme im Moment nicht frauf, wie das heißt.

  6. Mit dem 80er-Gefühl bist du aber auf einem guten Weg. Sie wollten auch mehr 80er-Sound machen.

Schreibe einen Kommentar

