Mixtape

Ein bunter Bandsalat aus der Musikkonserve

Träume sind Schäume

8 Kommentare

Ach, wie gern wäre ich heute nicht aufgewacht. Ich wäre weiter gewandelt an einem riiiiesigen Buffet mit Torten! Torten in allen Variationen. Sahnige Stücke, die mir auf der Zunge schmolzen. Fluffige Teilchen, die meien Gaumen kitzelten. Ich konnte jede Sorte genau schmecken und den zarten Schmelz genau spüren. Fruchtige Stücke, Biskuitröllchen, Schokoladenvariationen. Aaaw, was für ein herrliches Wunderland. Wer braucht da noch eine Welt, in der Milch und Honig fließen!?
Aber das kommt davon, wenn man sich mit einer Kollegin über deren Hochzeit und die dazu gehörige Hochzeitstorte unterhält. Dreistöckig wird sie sein, unten Schwarzwälder Kirsch, dann Himbeere und oben drauf Käse-Sahne. Ich würde nur heiraten wegen der Torte. Niemanden würde ich da ran lassen. Ganz allein würde sie Stück für Stück mit einer goldenen Gabel in meinen Mund wandern, bis ich aus dem Hochzeitskleid platze…

Ich muss mich dringend schlafen legen und weiter träumen!

8 thoughts on “Träume sind Schäume

  1. Yummie! Da könnt ich auch nicht nein sagen!
    Na, biste denn wenigstens zu der Hochzeit eingeladen, und kannst von der tollen Torte naschen???

  2. ja, solche bittenichtaufwachen träume kenne ich auch. aber gegessen habe ich da noch nie. eher immer geknutscht^^

  3. du bist so egoistisch! so kenne ich dich! nicht nach links und rechts schauen, ich is ich is ich is ich!

  4. Mir geht’s da auch eher wie Anika. ^^
    Wobei, so ein Stück Käse-Sahne mit Kirschen drin… Menno, wer bringt mir denn jetzt Kuchen vorbei??

  5. @Abraxi: Nee eingeladen bin ich nicht. Krieg also nüscht ab von der tollen Torte. :(

    @Ani+Kiwi: Also ich knutsche ja lieber in echt. :P

    @F: Pöh, ist doch mein Traum und meine Vorstellung. Da heißt es Ellenbogen raus und alles meins! Du kennst mich doch aber, im echten Leben würde ich dir was abgeben. *g*

  6. Deshalb heisst es ja : Träum‘ was Süsses!

  7. Oh wie geil!!! Du träumst von Torten! Ich will auch. Aber wahrscheinlich sit es dann wirklich zu gemein, danach aufzuwachen.

Schreibe einen Kommentar

