Mixtape

Ein bunter Bandsalat aus der Musikkonserve

Niedlichkeitsfaktor 100

8 Kommentare

Ich hab ja bald Geburtstag und Weihnachten steht ja auch schon quasi vor der Tür… und falls noch jemand was braucht… das folgende passt zu Mopsi alias Kassio ja sowas von wie die Faust aufs Auge! ^^

mopsimausi

Ach so, ich passe in ’ne M. Noch.

8 thoughts on “Niedlichkeitsfaktor 100

  1. UIiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii – will ich auch haben für meine Frau!!!!

    *bestellengeh* :oD

  2. Ist sie etwa auch so eine siebenköpfige Raupe wie ich, die immer was zwischen den Kiemen hat und drauf rumkaut? ;)

  3. Das fand ich auch voll süß.

  4. Och ja, wie niedlich. Aber auch irgendwie traurig.

    Und mann Kassio. So bald haste doch noch nicht Geburtstag. Denn wenn du bald Geburtstag hättest, hätte ich auch bald Geburtstag und ich will nicht so schnell älter werden, das geht doch nicht!!!

  5. Ja, aber mir geht’s ja nicht um deine Bedürfnisse. :P Icke will das Shirt und das kriege ich dann als Belohnung fürs Älterwerden. ;)
    Du wirst doch dann auch belohnt, wenn dein Tag wieder gekommen ist. Man wird doch auch nur schöner im Alter. ^^

  6. Das redest du dir jetzt aber schön.

  7. Na, aber total. Soll die F dir mal erklären, wie das wirklich ist beim Älterwerden?

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s