Mixtape

Ein bunter Bandsalat aus der Musikkonserve

Sonntagsgebrutzel

10 Kommentare

Schiete, ich muss eigentlich Essen kochen, statt dessen sitze ich hier immernoch zerzaust im Schlafdress, surfe auf Nullen und Einsen und höre kleine Raubtiere gurren und murren. Manno, is doch Sonntag!

10 thoughts on “Sonntagsgebrutzel

  1. Ha. Same procedure here in the underwood. Nur ohne Raubtiere.

  2. Willkommen im Klub der Sonnagsköche. ;) Was gibt’s bei dir?

  3. Öhem, Spaghetti mit Sauce. Fertigsauce. Und bei Dir?

  4. Brathähnchen mit Kartoffeln und Rotkohl- bis auf die Kartoffeln habe ich alles noch ne nich selbst gemacht, es ist also eine Premiere. *schwitz*
    Spaghetti sind auch sper. Guten Hunger!

  5. Danke! Ich hoffe, es es Dir auch gelungen. Klingt jedenfalls lecker!

  6. Jupp, ist alles gelungen, sogar der Nachtisch: Vanillepudding mit Schokosoße. :) Das war mal ein tolles Sonntagsessen.

  7. Wow. Wenn ich so ein Essen will, reservier ich bei Muddi :-)

  8. Tja, wenn de willst, kannste sowas jetzt auch bei mir bestellen. ^^ Musste nur her kommen.

  9. ich will das auch!!! dafür sause ich auch schnell mal nach hamburg. kein problem..miaaaamm:-)

  10. Oh ja, wenn ich mal nach HH sause, bestell ich mir gern sowas vor. Mit Nachtisch natürlich!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s