Mixtape

Ein bunter Bandsalat aus der Musikkonserve

Geschummelt!

7 Kommentare

Gerade habe ich mal durch Zufall die ungeöffnete Packung Nudeln auf die Küchenwaage gelegt: statt der versprochenen 500 Gramm sind nur 330 Gramm drin!!! Oder gehen die bei Nudeln vom Endgewicht aus, wenn die sich mit Wasser vollgesogen haben? Ich glaube nicht.

7 thoughts on “Geschummelt!

  1. Das is ja krasser Beschiss!
    Und Deine Waage ist ganz sicher nicht kaputt?
    Heftig!
    Ich verlange 500g getrocknete Nudeln, so wie es draufsteht!

  2. Also die Waage hat aufgeladene Batterien drin, deswegen nehme ich mal stark an, dass sie funktioniert. Ich bin aber auch für volle Packungen: Viva la Nudelpackung!
    …oder so *g*

  3. Ich kann es immer noch nicht fassen.
    Gleich mal nachmachen…
    Buitoni Spaghetti: 494g!
    Also, nur noch Buitoni kaufen! :o)
    Ich kam vorher nie auf die Idee meine Nudeln zu wiegen… ;-)

  4. Ey, wie gemein!!!! Sofort ein Briefchen (oder ne Mail) hinschreiben und sich beschweren. Dann kriegste bestimmt auch eine Extraversöhnungspackung zugeschickt!

  5. kriegste definitiv. Hab mich scherzhaft mal bei einer nichtgenannten Pizzafirma beschwert das mir auf der Pepperoni Pizza zu wenig Pepperonis wären… hab nen paket bekommen als entschuldigung mit lauter krimskrams xD

  6. Hmmm, das ist eine Überlegung wert. Da muss ich nochmal gucken wie die Nudelmarke hieß. Au ja, Nudeln umsonst wäre was feines! *g*

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s