Mixtape

Ein bunter Bandsalat aus der Musikkonserve

Ich hab ein Haus

7 Kommentare

Zwei mal drei macht vier, wiedewiedewid und drei macht Neune,
Ich mach‘ mir die Welt wiedewiede wie sie mir gefällt.

Hey, Pippi Langstrumpf, trallali, trallalhey, tralla hoppsassa,
Hey, Pippi Langstrumpf, die macht was ihr gefällt.

Drei mal drei macht sechs, wiedewiede wer will’s von mir lernen ?
Alle, gross und klein, trallalala lad‘ ich zu mir ein.

Ich hab‘ ein Haus, ein kunterbuntes Haus,
Ein Äffchen und ein Pferd, die schauen dort zum Fenster ‚raus.
Ich hab‘ ein Haus, ein Äffchen und ein Pferd,
Und jeder, der uns mag, kriegt unser Einmaleins gelehrt.

Zwei mal drei macht vier, wiedewiedewid und drei macht Neune,
Wir machen uns die Welt wiedewiede wie sie uns gefällt.
Drei mal drei macht sechs, wiedewiede wer will’s von uns lernen,
Alle, gross und klein, trallalala lad‘ ich zu uns ein.

(Pippi Langstrumpf Lied)

Quelle: spiegel.de

7 thoughts on “Ich hab ein Haus

  1. Oi, die Villa Kunterbrunt!

  2. Pippi ist die Größte! :)

  3. da zieht ja jemand vollkomen komisches ein, in das pippi-haus. die hat so blonde haare da auf dem bild. wehe, die will pippi vertreiben…!
    (und glückwunsch:-)

  4. ^^ Danke. (Die Blonde bin ich, hab meine Haare umgefärbt und Extentions angeklebt *g* )

  5. Meine alte Hütte ei ne die ist voll crass ei ne

Schreibe einen Kommentar

