Mixtape

Ein bunter Bandsalat aus der Musikkonserve

Renovierung I

4 Kommentare

Nachdem wir gestern die Schlüssel für die neue Wohnung abgeholt haben, gingen heute schon die ersten Renovierungsarbeiten los. Der erste Putz brökelte, Staub kroch uns in die Nasen und ließ sie kribbeln, Nägel flogen durch die Gegend und hinterließen große Löcher. Immer mal wieder mussten wir einfach durch die Wohnung laufen und stellten uns gemeinsam die Möblierung vor. Während er mit dem Zollstock klapperte, malte ich schon mit Farbe Kästchen an die Wand und hängte Bilder auf. Gemeinsam stellten wir die Pflanzen auf die Fensterbretter und glotzten kichernd auf die vorbeilaufenden Fußgänger.
Morgen früh geht es weiter.

Wem übrigens vor den Festtagen langweilig sein sollte oder wer gar ein Wiehnachtsmuffel ist, der kann gerne zum Streichen und Malen vorbei kommen. Wir können viele fleißige Helferhändchen gebrauchen.

Advertisements

4 Kommentare zu “Renovierung I

  1. Ach das klingt ja alles aufregend. KLatscht ihr so richitg bunt mit Farbe rum? Pink? Türkis? Lila Tupfen?

  2. Klar kommt Farbe ins Spiel und mit Lila bist du gar nicht sooo weit ab vom Schuss!…

  3. Ääääääh, was???? Lila????????????????????????? Näääääääääääääääääääääääääää! Du meinst bestimmt ein nettes Blau, oder?

  4. Ja gut, hast mich ertappt, es wird doch eher Pink! :D

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s