Mixtape

Ein bunter Bandsalat aus der Musikkonserve

Renovierung III

5 Kommentare

Impressionen

RenovierungIII

Die beiden kleinen Bilder zeigen den Zustand der Scheuerleisten und schwer erkennbar den Vorher-Nachher-Vergleich während des Lackierens beim obigen Bild rechts.

5 thoughts on “Renovierung III

  1. Aber, hey, für Altbau tut man alles!

  2. Uff! Das sieht nach viel viel harter Arbeit aus!
    Viel Erfolg!

  3. ui. das eigene traumschloss. toll.

  4. Ui, was hockt denn da und macht einfach Frühstückspause???

  5. Das ist scheiße viel Arbeit. *schnauf* Von der Vorstellung irgendwann mal ein Haus zu bauen, bin ich jetzt jedenfall geheilt. ;)
    Der Lack will nicht von meinen Händen und ergraut bin ich auch schon, weil ich mir die Farbe sonstwo hinschmiere. Aber ja, für Altbau tut man alles! IMacht ja trotz allem auch Spaß.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s