Mixtape

Ein bunter Bandsalat aus der Musikkonserve

Gespräche in vier Wänden

Ein Kommentar

aus der Reihe „Renovierung

, krächzte die Tapete trotzig, ich gehe erst ab, wenn du mich mit der schönen neuen Farbe angemalt hast. Ich lass mich hier nicht so einfach abspachteln.

Hui!, schrien die kleinen Tropfen, ehe sie auf die Malerplane klatschten.

Da mach ich ’n büschn Spucke und Sand rin, dann wird der Mörtel schon an der Wand halten, sprach der Handwerker zu sich selbst.

Vorsicht auf der A7! Dort liegt eine Couch auf der Fahrbahn, blechert die Moderatorenstimme aus dem Radio.

Waaaaas? Ich hör dich niiicht!, schallte es durch die Räume.

Hääää? Ich kann dich nicht hören!, schallte es aus der anderen Richtung zurück.

Ein Kommentar zu “Gespräche in vier Wänden

  1. Ui, ihr habt quatschende Tapeten??? Is ja gruuuuuuuuuuuuuuuuselig! UNd warum brüllt ihr euch an, hä? Da versteht ihr doch kein Wort…

Kommentar verfassen

