Mixtape

Ein bunter Bandsalat aus der Musikkonserve

I hate this part

3 Kommentare

Peinlichstes Lieblingslied heute:

Ja, verdammt. Ich kann auch nix dafür. Verarscht haben mich die Pussycat Dolls auch noch. Ich dachte nämlich, da würden mal mehr als nur die eine singen. Bis ich das Video sah. Ich mag es trotzdem. Also das Lied. Ach verdammt.

3 thoughts on “I hate this part

  1. Ich glaube, dass ist nicht das Lied, was sie bei „Wetten, dass…?!“ gesungen haben.

  2. oh, das ist ja wirklich peinlich :-P

    hihihihiiiiihihi

  3. Hatte gestern schon einen KOmmentar geschrieben, aber der ist anscheinend im Spam gelandet.

    Also, das ist aber nicht das Lied, was sie bei „Wetten, dass…?!“ gesungen haben.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s