Mixtape

Ein bunter Bandsalat aus der Musikkonserve

Umzug

3 Kommentare

So, Kinners, ab dem Wochenende werden Möbel & Co. in die neue Wohnung getragen und danach gibt es erstmal einen Monat lang kein Telefon und Internet mehr. Buhuhuuuu! Das ist der Nachteil am Umziehen und gleichzeitigem Anbieterwechsel; Nummer soll bleiben, Adresse ist neu, das führt zu langen Wartezeiten. Hmpf! Ich hoffe einfach mal stark, dass ich auf meiner neuen Arbeit auch ein bisschen im Netz surfen kann und die mich nicht mit Arbeit zuschütten. ;)

Ich wollte eigentlich auch noch Angeberbilder von unserem neuen alten Boden zeigen und Farbbilder ins Spiel bringen, doch das Kameraübertragungskabel ist schon in einer der Kisten. Unauffindbar!

Falls noch jemand Lust hat ein paar Kisten zu schleppen, einfach mal hier melden. Montag um 8 Uhr geht es los. ;)

3 thoughts on “Umzug

  1. Neue Arbeit????? Wann? Wo??? Wie??? Echt??? Happy Birthday, äh, frohe Ostern…. na du weißt schon… !!!!!!!

    Und oh gott oh gott, einen Monat lang ohne Außenwelt? Habt ihr ein Internetcafe in der Umgebung??? Das musst du sofort auschecken und dich als Stammkunde gleich mal anmelden und ein bisschen Rabatt einfordern.

  2. ………… ei-nen mo-nat…… X_X

  3. @ Anj: ab jetzt, kurz vor der Speicherstadt, Start up-Unternehmen, mit PC und Ideen, voll echt ey! Danke. ^^

    Und der Monat wird verkürzt durch Internet auf der Arbeit- juchuu!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s