Mixtape

Ein bunter Bandsalat aus der Musikkonserve

Fatal

2 Kommentare

Hier gibt es auch eine Snackbox, Inhalt Snickers & Co. Ich muss meine Fingerchen arg zurückhalten mein nichtvorhandenes Geld in die Kasse zu werfen und mir die Riegel nur so reinzuschieben. Dafür habe ich allerdings mal den Kaffee probiert. Aus Angst er könne zu stark sein, habe ich sorglos Zucker hineingeschüttet. Jetzt ist mir schlecht.

2 thoughts on “Fatal

  1. Das macht einen richtigen Kaffeetrinker aus. So viel saufen, bis einem so schlecht wird, dass man gar nicht mehr in die Versuchung kommt, die fiesen Snickersriegel zu futtern. Yeah!

  2. Bei beidem schüttelt’s mich.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s