Mixtape

Ein bunter Bandsalat aus der Musikkonserve

Überraschungseier

2 Kommentare

Ich habe wieder was feines gefunden für alle, die gerne Bilder gucken und sich davon beeindrucken und inspirieren lassen. Jojo Ensslins geflashte Seite ist sowas von putzig und toll gemacht, großartig! Der Illustrator hat mit tollen Ideen sein Portfolio zusammen gabastelt, allein dafür reicht es schon, mal auf der Seite rumzuklicken und sich überraschen zu lassen. Die Arbeiten von ihm sind natürlich auch nicht ohne. ;)

2 thoughts on “Überraschungseier

  1. Na da klick ich doch gleich mal hin. Danke :)

  2. Sehr einfacher Style, gefällt mir aber gut. Musste mich nur rest etwas an die ungewöhnliche Art zu navigieren gewöhnen. Hätte beinah die Galerie übersehen, weil er die Pics erst lädt, wenn man ne weile auf den „Beeren“ verweilt.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s