Mixtape

Ein bunter Bandsalat aus der Musikkonserve

Politik schick erklärt

6 Kommentare

In den Nachrichten läuft es ja zur Zeit wieder rauf und runter: Berichte über den Nahen Osten, Israel droht den Palestinensern, die Palestinenser drohen Israel. Wieso dort aber ein Konflikt herrscht und wie es dazu kam, habe ich seit der Unterichtsstunde bei Herrn B. schon wieder vergessen. Sorry Herr B.

Nun habe ich aber beim Stöbern und Gucken auf unzähligen (Design-)Seiten etwas entdeckt, was mein Auge ansprach und zugleich die oben gestellte Frage klärt. Eine ganz tolle Diplomarbeit von Axel Rudolph. Weil die so schick ist, kann man sich gleich mehrmals angucken und behält somit die Fakten hoffentlich für immer im Gedächtnis.

via

6 thoughts on “Politik schick erklärt

  1. Hey, cooler Fund!
    Wirklich gut gemacht und so vereinfacht erklärt, wie es wahrscheinlich irgend möglich war. (Trotzdem voll kompliziert…)

  2. Ja, klasse Sache das! Danke fürs Verlinken. :)

  3. Pingback: Warum gibt es eigentlich den Nahost-Konflikt? « Muschelschubserin

  4. Ja guter Link. Es wird in jedem Fall etwas deutlicher…

    Bin hier via via gelandet…so wie es meist immer passiert. Komme wieder :)

  5. Au fein, das freut mich! Dann auch immer fleißig weiterkommentieren. ^^

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s