Mixtape

Ein bunter Bandsalat aus der Musikkonserve

Quängelei

8 Kommentare

Heute bin ich quängelich, jawohl. Mein Gemüt ist so grau wie das Wetter. Ich will keine Texte setzen, ich will Comicblogs angucken. Ich will nicht im Büro sitzen, ich will mich lieber ins warme Bettchen kuscheln. Ich will niemanden tippen hören, ich will mich durch youtube klicken und meine Lieblingslieder hören. Ich will mir nichts ausdenken müssen, ich will einen leeren Kopf mit nur einer grandiosen Idee drin haben. Ich mag keine zankenden Katzen, die sollen sich gefälligst abschlecken. Ich will heute koalamäßig am Rücken des Liebsten hängen. Ich habe keine Lust noch drei Stunden hier zu sitzen, ich will die Uhr vordrehen und mal wieder stolz die Wohnung präsentieren. Ich will! Ich will! Ich will!

8 Kommentare zu “Quängelei

  1. Ach ja. Was ich alles will…

  2. Du wurdest aber nicht gefragt, ätsch! :P

  3. „….und mal wieder stolz die Wohnung präsentieren.“

    Kein Problem, kannste haben. Wie wärs in der ersten Märzwoche, da hab ich nen bissl Luft :-D. …glaub ich, wenn meine Mutter nicht darauf besteht, dass ich an ihrem Geburtstag bei ihr bin, wie mir grad einfällt, verdammte Naht. ….Nee, also naja dann wohl ne Woche später wenn ich irgendwie meine bessere Hälfte abschütteln kann.

    vlG Fantasim

  4. Ach du bockiges kleines Dingelchen. Is nu inzwischen alles wieder tutti?

  5. letzteres hat ja schonmal gut geklappt:-)

  6. präsentier doch mir mal deine wohnung! ich finde sowas immer spannend. :)
    im gegenzug zeig ich dir auch meine. apropos wohnung: ich muss putzen! ;)

  7. So Frl. Blume, jetzt bist du aber dran mit Wohnung zeigen! ^^

Kommentar verfassen

