Mixtape

Ein bunter Bandsalat aus der Musikkonserve

Die neue Wohnung II

7 Kommentare

Noch mehr Vorher-Nachher-Bilder:

boden hausgeist

gaestezimmervorher gastezimmernachher

Hummel Kacheln

Zu  sehen sind hier (v. li. o.): der angeschliffene Dielenboden, unser Hausgeist ist durchs Holzöl gelaufen, das Gästezimmer vorher, das Gästezimmer nachher, nochmal die Hummel-Schleifmaschine, die kessen Küchenfliesen (handgemalt)

7 Kommentare zu “Die neue Wohnung II

  1. Hat der Hausgeist nur vier Zehen? Könnte das ein Yeti gewesen sein? Wie viele Zehen haben Yetis? Auwei, wie gruselig!!!

  2. Da ich den Hausgeist ja noch nicht persönlich gesehen habe, kann es gut sein, dass ihm nur vier Zehen anhaften. Vielleicht ist es ja auch ein kleiner, bärtiger Kobold und die haben nur vier. Wer weiß?

  3. Chapeua meine Liebe. Die Dielenböden, die Fußleisten, die Fenster – eure Wohnung sieht traumhaft aus…

    ob dein hausgeist wohl auch irgendwann sachen versteckt?! meiner tut es, und außerdem isst er mir meine schoki weg ^^

  4. Vielleicht hat der Hausgeist auch einen verkrüppelten kleinen Zeh.

    Die Schleifmaschine hat es euch angetan, wa?!

  5. Glaub mir, wenn man über ein ganzes Wochenende erstmal die Chance hatte, die Hummel richtig kennen zu lernen und mit ihr gemeinsam geschwitzt und geschuftet hat, dann ist man verliebt in das dicke Ding!

  6. @ Julie: Danke danke für das Lob! ^^
    Ich hoffe ja nicht, dass der Hausgeist Sachen versteckt. Wo ich doch gerade fast alle Sockenpaare wieder zusammengefunden habe, wäre es doof, wenn ich damit von neuem beginnen müsste. ;) Und von meiner Schoki soll der eh die Finger lassen, sonst fehlt ihm bald nicht nur ein Zeh! :P

  7. ihr macht alle neidisch, glaub ich. da kommt doch keine_r dran vorbei ohne sich selbst in diese räume reinzufantasieren..

Kommentar verfassen

