Mixtape

Ein bunter Bandsalat aus der Musikkonserve

Heute ist wieder einer der verdammten Tage

Ein Kommentar

Hey heute ist wieder einer der verdammten Tage
die ich kaum ertrage und mich ständig selber frage
warum mich all diese Gefühle plagen, die ich nicht kannte
oder nur vom Hören-sagen
denn bisher rannte ich durch meine welt und war der König
doch alles was mir gefällt ist mir jetzt zuwenig […]

(Sie ist weg – Die Fantastischen Vier)

*

Mein Schweinehund und ich fechten heute wieder gewaltig miteinander. Ich habe eine ganz lange Liste, er zerknüllt und versteckt sie, ich suche und werde unter seinem dicken Popo fündig. Ich falte sie wieder auseinander, doch er kommt flugs herbei, reißt sie in kleine Stückchen und pustet sie dann durch die Gegend. Mit Klebeband bewaffnet versuche ich die Teile wieder aneinander zu kleben, während er sich schon den nächsten Plan ausheckt, damit ich heute wieder zu nichts komme.

One thought on “Heute ist wieder einer der verdammten Tage

  1. Oh ja, das kenn ich auch nur zu gut. Allerdings muss ich sagen, dass aus meinem Schweinehund innerhalb des letzten Jahres (ohne besonderen Grund) ein Schweinehündchen geworden ist.

    Irgendwie gewinne immer häufiger ich die Kämpfe :-)

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s