Mixtape

Ein bunter Bandsalat aus der Musikkonserve

Geschnipsel

7 Kommentare

In unserem Garten laufen Klone unserer Katzen rum. Nur in einer größeren Ausgabe. So verwechsle ich die schwarze Katze mit unserem Kater und bemerke erst als sie wegrennt, dass sie kein Halsband trägt und doppelt so groß ist wie unser Zarter. Ich bemerke auch erst als sich unser Schwarz/Weißer hinzugesellt, dass sich der Zarte mit einem anderen Schwarz/Weißen rangelt. Das kann doch kein Zufall sein, dass es zu unserer Miniaturausgabe jeweils zwei große Katzen gibt, die durch unseren Garten streunen?!

*

Falls der Weihnachtsmann sich jetzt schon Notizen macht, kann er sich gleich mal aufschreiben, dass ich mir die Limited extended directors cut Version in der Steelbox von „Pushing Daisies“ wünsche. Denn es kann ja wohl nicht sein, dass meine liebste Lieblingsserie schon nach der zweiten Staffel in Amerika abgesetzt wird, trotz Erfolgs. Deswegen brauche ich mehr! Dann kann ich den Kuchenbäcker immer vor- und zurück- und vor- und zurückspulen, sooft ich will. Irgendwie muss ich den Verlust ja kompensieren. Und da muss es dann natürlich auch die Limited extended directors cut Version in der Steelbox sein, damit ich mich auch noch an unzähligen Extras, nie gezeigten Szenen und Hinter den Kulissen-Berichten erfreuen kann. Es ist so traurig!

7 thoughts on “Geschnipsel

  1. Du erkennst deine eigenen Miezileins nicht? Auweia! Das sag denen mal lieber nicht, sonst gucken die dich in Zukunft nur noch mit ihrem pelzigen Popo an.

    Ey, Steelbox is ja voll fett. Da kannste dir dazu ein richtig männliches metallenes silbriges DVD-Regal basteln.

  2. für zwei dvds?

  3. Nee, zwei Staffeln, oder???

  4. @ Anj: Wenn nur zei Knopfaugen aus einem schwarzen Kopf dich angucken oder nur was Schwarz/weißes in der Ferne zu erkennen ist, dann möchte ich dich mal sehen, wie du Katzen unterscheidest. :P

    @ F: Pushing Daisies würde von mir sogar einen Schrein bekommen, so ganz in Mädchenrosa und zuckersüß wie die Sendung. ;)

  5. mach doch lieber einen schwarzen schrein für die daisies und einen rosa schrein für heroes. sonst fallen die dvds doch gar nicht auf.

  6. WAAAAAS??? Hab gedacht da is nur Pause. OMG! Wenn soll ich denn jetzt bitte mittwochs anschmachten?? Ich glaub ich stürze mich gleich vom Stuhl. *schnief* Dann weiß ich ja auch schon, was auf meine Wunschliste kommt…

  7. Jaja, doch so ist es leider. Fies und gemein!
    Lass uns einen DVD-Abend machen, wenn Pushing Daisies draußen ist. ;)

Schreibe einen Kommentar

