Mixtape

Ein bunter Bandsalat aus der Musikkonserve

Mehr davon!

7 Kommentare

Mhmm, riecht ihr das? Aaaw, das riecht gut, ne?! Das ist der Geruch des Erfolges, das Eau de toilette des Triumphes, das Parfüm des Sieges! Und Leute, es weht natürlich aus meiner Richtung. Ich bin so ein geiler Hengst. Ach, hört mir uff! Kaum wieder im Job, also in einem richtigen, höhö, und schon das zweite Kundenlob einegheimst. Ich will mich ja nicht selbst beweihräuchern, aber…

Doch, ich will mich selbst beweihräuchern. Oh, gebt mir mehr! Mhmm…

7 Kommentare zu “Mehr davon!

  1. Oh man, ich weiss wen ich da übers Wochenende auf den Boden der Tatsachen zurückholen muss ;)

  2. Vielleicht sagen die das zu jedem…?

  3. aua aua nich haun *rennt weg*

  4. „If you feel like throwing underpants onto the stage, put ém over there!“
    (Frank Zappa, The Yellow Shark)

  5. Ach, manchmal ist sich selbst beweihräuchern doch sehr okay. ^^

  6. @ Anj: Du bist gemein. :P F, du auch! Pah!

    @ Fallensteller: Naja, meine Buchse habe ich nciht gleich geworfen bzw. mir wurde auch keine Teddys zugeworfen, aber so gefühlt habe ich mich schon. ^^

    @ Kiwikünstlerer: Danke, sach ich doch. *g*

Kommentar verfassen

