Mixtape

Ein bunter Bandsalat aus der Musikkonserve

Die Nacht ist jung

2 Kommentare

Du bist schon da
Ich komme an, gib mir die Hand
Alles ist dunkel, kein Geräusch
Wir sehn uns an
Die Nacht ist jung, genau wie wir
Die Sterne leuchten
Und wir träumen, dass wir träumen        (Die Nacht ist jung – Tele)

*

In meinem Bauch tanzen zwei Kuchenstücke Ringelreihen, auf meinem Schoß schnurchelt ein Kater und nebenan spielen die Jungs Fußball auf der Playstation. Peter, Björn & John pfeifen im Takt der Regentropfen. Was kann es schöneres geben?!

2 thoughts on “Die Nacht ist jung

  1. Nichts, da fehlt eigentlich nur noch die Schokolade…

  2. … der Kuchen war mit weißer Schokoladenkuvertüre überzogen. Hätte ich wohl noch erwähnen sollen. *g*

Schreibe einen Kommentar

