Mixtape

Ein bunter Bandsalat aus der Musikkonserve

Ich mag…

12 Kommentare

  • das Wort „Prokrastination“ nicht mehr hören/lesen
  • das Gewese um die Piratenpartei nicht
  • den Austausch der Vokale a, e i, o,u gegen ö, also nach dem Motto „Schlööömmer kann’s nöööcht möööhr werdööön“ nicht (Bloggerkrankheit)
12 Kommentare zu “Ich mag…

  1. weil öch nöcht möhr prokrastinieren will, gehe ich zur Penatenpartei

  2. Penatenpartei hingegen finde ich gut. Immer schön gecremte Popos. :D

  3. Ich finde zwar gut, dass durch die Piratenpartei unsere Demokratie entstaubt wird. Aber inhaltlich kann ich das Theater auch nicht so ganz verstehen.

  4. Achja, bei der Penatenpartei bin ich dabei! ;)

  5. oh, ich hab hier noch Piraten-Creme ….

    mal sehen was passiert…

  6. *unterschreib all*. Außerdem mag ich Sternchen.

  7. An die Penaten glaube ich auch :-)

  8. Vielleicht haben die, die alle Vokale durch Ö ersetzen, nur einfach zu oft „Auf der Mauer, auf der Lauer“ geübt… ;-)

  9. Egal wie, ich kann es nicht leiden. :P

  10. solange ich hier rumprokrastiniere bin ich froh, das wort als anerkannte krankheit entschuldigend für mein verhalten verwenden zu können.
    selbstverarschung ist ja auch ein großer anteil beim mit-dem-fleißig-sein-anfangen…
    ;)

  11. Man könnte ja aber auch bummeln, trödeln oder aufschieben sagen.
    Ich glaube, es liegt am Wortklang. Dieses „krasti“ klingt furchtbar und agressiv. Und an der Häufigkeit wie ich es gerade lese/ höre, liegt es wohl auch. Wo bleibt da die Sprachgewandt und der Wortreichtum, mit dem sich so viele (Blogger) schmücken?

Kommentar verfassen

