Mixtape

Ein bunter Bandsalat aus der Musikkonserve

Wenn der Blog aber nun ein Loch hat

18 Kommentare

Es ist Sommer und irgendwie gibt es nicht viel zu erzählen. Klar, ich könnte mich über das Hamburger Wetter auslassen, dass eigentich gar nicht die Kategorie „Sommer“ verdient hätte. Ich könnte auch ellenlange Fotostrecken vom ersten gemeinsamen Marmeladeeinkochen von den eigenen Sauerkirschen aus dem Garten hier vorzeigen. Ganz stolz wie Oskar. In einem weiteren Eintrag könnte ich auch schreiben, dass die Marmelade köstlich schmeckt und wir die 15 Gläser eigentlich alle für uns alleine haben wollen. Bilder aus dem Garten wären auch mal ganz nett, oder? So ein paar hübsche Blümchen und etwas Geprahle wie toll der doch inzwischen schon ist. Ich könnte auch die traurige Geschichte vom verschwundenen Berliner Katerchen niederschreiben, der sich wahrscheinlich eine flauschige Wolke im Himmel ausgesucht hat und jetzt dort oben schnurrt und versucht die fliegenden Englein zu fangen. Ich könnte bedauern, welche wunderbaren Konzerte ich dieses Jahr schon verpasst habe und auf welche wenigen ich mich dennoch freue. Ausflüge auf den Fischmarkt und die Ausbeute ließen sich auch in schmackhaften Worten beschreiben.

Aber ich mag nicht. Ist doch alles uninteressant und Lust habe ich gerade auch keine. Ich sitze lieber hier unten in meinem Loch und starre Löcher in die Luft, große und kleine.

18 Kommentare zu “Wenn der Blog aber nun ein Loch hat

  1. Oh ja, Sommerloch! Kenn ich zu gut!
    Laß Dich davon nicht irritieren!
    Das geht von alleine wieder weg, sowie das Wetter schlechter wird.
    Und Deine Leser bleiben Dir treu!
    Genieße das Löcherstarren bis Du wieder Power hast!
    Lieben Gruß! :)

  2. ich will mehr über die konzerte wissen.
    ich hätte da nämlich noch the rifles am 31. oder (30.?) oktober anzubieten.

  3. Ja ja ja, die Rifles *hechel* *hüpf* Die wiiiiiiiiiiiiiiill ich sehen!
    Franzi, erzähl mehr :D los los los *wedel*

  4. Hmmm, Rifles klingt super. Und es ist an einem Wochenende… Zwei Dinge die sich gut kombinieren lassen. ;)

    @ Abraxi: Gut, dann starre ich weiter und warte auf Lust und Laune. Du hast mich ein wenig beruhigt. :)

  5. hm. klingt irgendwie traurig. und wie man plötzlich merkt, dass das letzte ohr-zu-ohr zu lange her ist. und man sowas jetzt zuerst liest, anstatt über schnüre hinweg zu hören…

  6. RIFLES – Homies, let’s go!

    21€.

  7. Lieber Heinrich, lieber Heinrich…
    der nächste kreative Schwupps kommt bestimmt. Denn lass dir sagen, liebe Heinrich-Kassio, dass diene Geschichten gar nicht uninteressant sind. Ich möchte bitte unbedingt die Fotostrecke vom marmeladeeinkochen sehen! :-)

  8. Ach Mensch, da muss ich dich enttäuschen. Es gibt gar keine Fotos vom Marmeladeeinkochen. Nächstes Jahr vielleicht. Aber Geschichten gibt’s wieder, keine Bange. :)

  9. aber gartenfotos wären schön. wenn´s bunt ist und blüht und duftet, was kann daran schon schlecht sein? :)

  10. ach sommerlöcher kommen und gehen und ab und an muss man einfach mal fünfe gerade sein lassen :) oder eben massenhaft auf anderen bloggs kommentieren :D
    danke dafür!
    und mit dem hamburger sommer hast du leider recht . . . ich freue mich schon immer, wenn die sonne wenigstens mal einen tag lang da ist, aber an denen darf ich dann meist arbeiten :(

    und lust und laune kommt schon wieder :D

  11. Hehe, Mändie, jetzt fühle ich mich ertappt. *rot werd* Irgendwas sinnvolles muss man ja machen und wenn es eben Kommentieren ist. ;)

  12. besser als nichtstun, was :D

  13. Das ist doch auch schön. :)

  14. ohhh!
    das sieht hier immernoch nach loch aus?

  15. Wenn ich meinen kleinen Popo mal bewegen würde, dann würde ich wenigsten Bilder posten, die ich neulich im wunderschönen Hamburg gemacht habe. Doch irgendwie klebe ich noch am Stuhl fest. Kommt aber, ehrlich.

  16. mhmmm na hoffentlich! bekomm ja bald angst, hier ^^

  17. Na, dann genieß noch weiterhin schön Deinen Sommer(…loch)! :)
    Liebe Grüsse und lass es Dir gut gehn!
    abraxandria

  18. Wie groß ist denn Dein Loch? ;)
    Liebe Grüsse an dieser Stelle!
    :-)

Kommentar verfassen

