Mixtape

Ein bunter Bandsalat aus der Musikkonserve

So schwarz wie die Nacht

6 Kommentare

In der letzten Zeit ist viel passiert. Viel, wo ich mir genau das gewünscht hätte, womit ich hier aufgehört habe: Ein Loch. Groß hätte es sein müssen, groß und schwarz. Schwarz wie die Nacht. Es hätte so groß sein müssen, dass ein Bauchklatscher der richtige Erstkontak mit ihm gewesen wäre. Zack!, rein und weg. Ganz lange, so lange bis die Sonne wieder hervorblinzeln würde und es sogar in das schwarze Nichts geschafft hätte. So lange, bis die Zeit zurück gedreht würde und Dinge nie geschehen wären.

*

[…] Feeling my way all of the time
All of the time doing just fine
Taking a page out of my life
Out of my life wouldn’t it be nice […]                  (Afterglow – Travis)

6 thoughts on “So schwarz wie die Nacht

  1. Oh, Travis höre ich gerne! :)

    Schick Dir ganz viele Sonnenstrahlen, auf dass sie Dein schwarzes Loch erhellen mögen!
    Alles Gute Dir!
    Und ganz liebe Grüsse!

  2. Oh, wir sollten mal wieder mailen…oder?
    Schön, dass du wieder da bist!
    Drück dich

  3. Leider war es mir noch nicht möglich ein schwarzes Loch zu generieren. Sorry, Schwester.

  4. ich hab einfach mal ganz viel abstand genommen und seitdem hat sich das loch verkleinert.
    und empfehlung aus erster hand: bei bedecktem wolkenhimmel mit der hvv-fähre über die elbe. das hilft und pustet durch!!!!

  5. Oh ja, die Elbe!
    Würd gern mal wieder nach Övelgönne! ^^

  6. @ Abraxi: Danke schön.

    @ kiwi: Au ja! :)

    @ F: Streng dich beim nächsten Mal bitte etwas mehr an, ja?! Wer von uns beiden hatte denn Physik-LK?!

    @ Wolkenkratzer: Den Tipp mit der HVV-Fähre werde ich beim nächsten Mal beherzigen. ^^

Schreibe einen Kommentar

