Mixtape

Ein bunter Bandsalat aus der Musikkonserve

Tasty! Tasty!

3 Kommentare

Es tut mir leid, dass sich hier im Blog schon wieder ein Beitrag ums Essen dreht. Ich glaube, ich sollte mal eine eigene Kategorie dafür anlegen. *g*
Ich habe mich halt irgendwie zum Hausmütterchen entwickelt. Mein Mitbewohner meinte neulich auch zu mir, ich solle demnächst unbedingt Kinder kriegen. Ihm habe der Marmorkuchen (Ha, Marmorkuchen, der einfachste Kuchen der Welt!) so lecker geschmeckt, den müssten kleine Kinder probieren! Pah, dafür setze ich doch keine Kinder in die Welt, nur um meine Backkünste der (WG-)Welt näher zu bringen. So weit kommt es noch!
Nichtsdestotrotz backe ich gerade wahnsinnig gerne, würde am liebsten jede Menge neuer Kuchen ausprobieren. Ich habe mir sogar schon Kuchenformen und Zubehör zu Weihnachten gewünscht, damit ich dieser Passion auch in ordentlichem Maße fröhnen kann. Nur mit einer Springform allein und ein paar Muffinblechen kommt man schließlich nicht weit. Desweiteren ist auch das Kochen gerade eine aufkeimende Leidenschaft meinerseits. Alles will ich selber machen. Was soll ich da mit Suppengrün getrocknet aus der Dose, wenn ich auch frisches vom Markt haben kann? Was soll ich mit all den fix und fertig, das machen wir mal wieder-Tüten, wenn ein Schuss Sahne genügt um eine leckere Nudelsoße zu zaubern.
Ständig treibe ich mich nun also auf diversen Koch- und Backwebseiten rum und wenn ich mir nur die Bilder angucke- aaaah!

Hier habe ich gerade ein Paradies gefunden. Mit 1702 Seiten kann ich da eine Menge toller Essensbilder meinen Augen zum Schmausen anbieten und der Zahn tropft auch schon gewaltig: www.tastespotting.com

schmackofatz

3 thoughts on “Tasty! Tasty!

  1. Na dann mal viel Spaß beim Backen!
    Sieht lecker aus! :)

  2. *hihi* Muss an der Jahreszeit liegen… Ich backe grade auch wie ein nach Jahren von einer einsamen Insel geretteter Patissier.
    Samstag warens Schokomuffins mit flüssigem Schokosoßenkern und Sonntag eine Haselnuss-Mohn-Rolle und für heute Abend hab ich auch schon Pläne! :oD

    Kochen ist ja sowieso fester Bestandteil meines Lebens und es befriedigt ungemein, wenn man (fast) alles selber macht und das besser als jedes gekaufte Produkt…

    Dir noch irre viel Spaß beim erklimmen der kulinarischen Gebirgszüge!

    Gruß,
    Don

  3. Du musst dann aber auch mla Fotos von deinen slebstgebackenen und -gekochten Sachen reinstellen! :-)

Schreibe einen Kommentar

