Mixtape

Ein bunter Bandsalat aus der Musikkonserve

Meet me on the Equinox

Hinterlasse einen Kommentar

Also, wenn das kein Herbstlied ist und man da nicht in der goldenen Sonne durch purpurrote Blätter wandeln möchte, dann weiß ich auch nicht!

Momentan verliebe ich mich fast jede Woche in ein neues Lied. Das ist auch typisch für diese Jahreszeit. Ja, ich bin ein Musikhörer nach Jahreszeiten. Das sind aber viele denke ich. Dennoch muss man nicht im Radio dann nur noch Schnulzen spielen. Hört meine Worte, ihr Radio-DJs dieser Welt!

… und Nein, ich kenne das Lied von Death Cab for Cutie nicht wegen irgendwelcher Vampir-Teenie-Film-Roman-Romanzen.

Schreibe einen Kommentar

