Mixtape

Ein bunter Bandsalat aus der Musikkonserve

Perspektivwechsel

2 Kommentare

Ach, gestern, als ich auf diese Webseite von Saab gestoßen bin, war ich total beeindruckt und begeistert, was man alles mit Animation und Technik machen kann. Der Wahnsinn! Ich finde diese Seite total klasse gemacht. Gut, bislang habe ich die Texte zu den Bildern noch nicht gelesen, dafür mir aber hunderte Male die einzelnen Animationen angeschaut. Ich bin halt eher ein visueller Mensch. *g* Besonders das Elch-Untermenü hat es mir angetan.
Als alter Printhase wird es wohl immer nötiger, mich mehr mit den digitalen Möglichkeiten der Werbewelt auseinanderzusetzen. Good by paper! Nicht umsonst steht auf den meisten Mails unten schon: „Think befor printing.“ Ich komme ganz schön ins Grübeln.

Bild-1

2 thoughts on “Perspektivwechsel

  1. und sowas ist t e u e r… weoiwei (gibts saab eigentlich noch?)

  2. Hm, gute Frage. Gehört habe ich soweit auch nix mehr von denen. Mysteriös!

Schreibe einen Kommentar

