Mixtape

Ein bunter Bandsalat aus der Musikkonserve

Montag

5 Kommentare

Mitm Rad auf die Schnauze gepackt. Einmal im Winter muss das ja sein. Das nasse Hosenbein kühlt nun den rechten Oberschenkel. Aber alles halb so schlimm, denn der Agenturhund ist wieder da! Streicheleinheiten wurden auch schon verteilt für die alte Schnuffelbacke. ^^

5 thoughts on “Montag

  1. Hat er dich über deine Schmerzen hinweggetröstet? Du armes!!! Bist du inzwischen wieder heile?

  2. Ja, es ist alles noch dran und nix ist kaputt gegangen. Ich habe nicht mal einen blauen Fleck oder so. Ich habe mich echt gut abgefedert. Puh! Den kleenen Knuffel musste ich dann aber zu trost doch mal durchschmusen, jawohl. :)

  3. Machste mal n Bild vom Knuffel? Ich bin gerade heiß auf Tierfotos ;-)

  4. Dann frag ich mal nach, ob er Nacktfotos von sich machen lassen will. ;)

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s