Mixtape

Ein bunter Bandsalat aus der Musikkonserve

Blätter statt Schnee

7 Kommentare

Weil alle schon über den Schnee meckern, die Sonne vermissen und Hamburg gerade eher weniger wie eine Winterwunderwelt ausschaut, gibt’s hier ein paar Berlin im Herbst-Bilder für die Augen. Von dem ganzen Weiß und Grau wird man ja schneeblind.

Advertisements

7 Kommentare zu “Blätter statt Schnee

  1. uuui, wo hast du den das süße eichhörnchen aufgegabelt? oder das eichhörnchen dich? (so ein foto gibt’s von mir als 3-järige oder so^^)

  2. Oh, wie überaus süüüüß! Ein besonders niedliches Kerlchen!

    Ach ja, und die anderen Bilder sind auch schön :-)

  3. und ich sach: finger wech von die eichhörnchen!
    http://skizzenblog.clausast.de/?p=2647

  4. @ Ani: Das Eichhörnchen hopste über einen Berliner Friedhof. Es wurde von uns mit ein bisschen Hanuta gefüttert, schließlich sind da Nüsse drin. :D

  5. Wunderbare Bilder! :-)
    Herrje, ist das Eichhörnchen süß!
    Und das Fahrrad-Bild wirkt so gemütlich…
    Hihi, der Balkon ist klasse! Un dnich nur zu Ostern! ;-)

  6. die bilder sind große klasse!
    nun, mir persönlich gefällt das bild mit dem fahrrad am besten! ;)

  7. Pingback: Die Vorher-Nachher-Show

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s